top of page
Abdrücke auf Sand
Weißer Sand und Stein
Weißer Sand und Stein

ONLINE - LIVE
JENSEITSKONTAKT & KONTAKT ZUM GEISTFÜHRER 

"Nachricht von mir - live Botschaftenzeit!"

In regelmäßigen Abständen finden für einen kleinen Teilnehmerkreis durch Medium Dr. Jana Stapel live Botschaften für sie als Teilnehmer als Jenseitskontakt & Geistführerkontakt per Zoom statt.

 

Das ist eine wunderbare Gelegenheit mich als Medium kennen zu lernen und eine Kurzbotschaft von einem Geistführer oder einer verstorbenen Person, zu erhalten.

​

Während dieser 2 Stunden können 5-6 Kontakte entweder als Jenseitskontakt oder Kontakt zum Geistführer hergestellt werden.

Medium Jenseitskontakt und Kontakt zum Geistführer

FAQs - MEDIUM JENSEITSKONTAKT

Wichtige Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Thematik "Medium Jenseitskontakt" sind in den FAQs von Medium Dr. Jana Stapel zu finden.

​

Wie sie ganz einfach an "Nachricht von mir - live Botschaftenzeit" per Zoom mit Medium Dr. Jana Stapel teilnehmen können, lesen sie in den FAQs unter Punkt 04: 

​

"Wie kann ich meinem Zoom - Meeting beitreten?"

"NACHRICHT VON MIR - LIVE BOTSCHAFTENZEIT" MIT
MEDIUM DR. JANA STAPEL!

In diesem Video erfahren sie alles über den Ablauf von "Nachricht von mir - live Botschaftenzeit" mit Medium Dr. Jana Stapel.

bottom of page