Über

Medium

Dr.

Jana Stapel !

Schön, dass sie sich für mich und meine Arbeit als Medium in Rostock interessieren. Wie jeder Mensch seine ganz eigene Geschichte hat, so hat auch jedes Medium seinen ganz eigenen individuellen Weg.

Ich erblickte im Jahre 1976 das Licht dieser Welt und nahm schon als ganz kleines Kind durch meine ausgeprägte Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit sowie Hellfühligkeit die Welt etwas anders war. Neben den Wahrnehmungen, welche mich seit meiner Kindheit begleiteten, hatte ich ebenfalls ein starkes naturwissenschaftliches Interesse, weshalb ich mich entschloss Biologie zu studieren.

 

Ich studierte an der Universität Rostock Biologie mit den Hauptschwerpunkten Biochemie, Genetik, Biotechnologie sowie Pflanzenphysiologie und promovierte anschließend an der Universitätsfrauen und -poliklinik zum Doktor der Medizinwissenschaften im Bereich der experimentellen gynäkologischen Onkologie.

 

Neben meinem naturwissenschaftlichen Studium der Biologie und meiner anschließenden Promotion, ging ich in die "Schule" mit meinen 3 Geistführern, die mich auf die anschließende Arbeit als Medium vorbereiteten.

Im Jahr 2017 gründete ich hier in Rostock meine eigene Praxis, wo ich seit dieser Zeit viele Klienten in Einzelsitzungen, Vorträgen und Seminaren begleiten durfte.

Seit April 2019 bin ich ein Gründungsmitglied und der wissenschaftliche Beirat von Mediumship & Research Verein für Medialität & Wissenschaft in Rostock. Das Team von Mediumship & Research Verein für Medialität & Wissenschaft besteht aus Menschen, die im wissenschaftlichen, rechtlichen, sozialen, therapeutischen Bereich ausgebildet sind und arbeiten sowie als Trauerbegleiter und Medium.

Ein Besuch auf der Homepage von Mediumship & Research lohnt sich, hier finden sie regelmäßige Webinare auf Spendenbasis, Interessantes über Medialität und ebenfalls eine kostenlose Hilfe für Menschen, die eine spontane Nachtodkommunikationserfahrung gemacht haben.

Zertifizierung!

Ich bin ein durch Mediumship & Research Verein für  Medialität & Wissenschaft zertifiziertes Medium.

Dabei wurde durch Mediumship & Research in einem wissenschaftlichen, kontrollierten, mehrfach verblendeten Verfahren meine Kommunikationsfähigkeit als Medium im Jenseitskontakt sowie im Kontakt mit dem Geistführer / Würdenträger bewertet.

Bewertet wurde meine Kommunikationsfähigkeit 3 mal im Doppelreading (6 Kontakte) jeweils für den Jenseitskontakt sowie für den Geistführer/Würdenträger sowie in einem Doppelreading als vorangehendes Aufnahmereading für die Zertifizierung bei Mediumship & Research (insgesamt 14 Kontakte).

 

Innerhalb des mehrfach verblendeten Verfahren liegt die höchste Bewertung bei 6 Punkten, wobei meine durchschnittliche Kommunikationsfähigkeit im Jenseitskontakt bei 5,5 Punkten lag und beim Kontakt zum Geistführer / Würdenträger bei 5,4 Punkten.

Das wissenschaftliche, kontrollierte, fünffach verblendete Zertifizierungsverfahren von Mediumship & Research wurde von Wissenschaftlern entwickelt, welche die Kommunikationsfähigkeit eines Mediums innerhalb der Forschung bewerten und schließt Betrug sowie Cold - Reading aus.

Meine Ausbildungen und Aktivitäten!

  • 8 / 2020 Studie "Psigenes Genetic Data Study" IONS  Institute of Noetic Sciences

  • 3 / 2020 "Yale COPE Project to Study How People Control Their Voice-Hearing Experiences"

  • 2019 Gründungsmitglied und wissenschaftlicher Beirat bei Mediumship & Research Verein für Medialität & Wissenschaft

  • 2017 Praxis Medium Dr. Jana Stapel 

  • 7/2015 akademischer Grad Doktor der Medizinwissenschaften - summa cume laude

  • 6/2014 - 7/2015 Elternzeit

  • 12/2010 -11/2013 wissenschaftlicher Mitarbeiter Universitätsfrauen - und Poliklinik in Rostock

  • 1/2011 Abschluss Diplom - Biologin an der Universität Rostock

  • 6/2005 - 6/2006 Elternzeit

  • 10/2003 Studium Diplom Biologie an der Universität Rostock

Praxis Medium Dr. Jana Stapel

Praxis Medium Dr. Jana Stapel
Medium Dr. Jana Stapel
IMG_0003

© 2020 by Medium Dr. rer. hum. Jana Stapel Alle Rechte vorbehalten

Praxis Medium Dr. Jana Stapel