Der Jenseitskontakt!
Ein Jenseitskontakt kann für sie sehr hilfreich sein für die Trauerbewältigung, Gefühle wie Ängste und Schuld lösen sowie Fragen für sie klären, die mit der verstorbenen Person zusammenhängen.
Als Medium biete ich ihnen Jenseitskontakte zu einem geliebten verstorbenen Menschen an als auch zu einem geliebten verstorbenen Tier.
Sie haben die Möglichkeit ihren Jenseitskontakt direkt vor Ort in der Praxis wahrzunehmen über Zoom oder das Telefon.
Informationen zur Geld - Zurück - Garantie, wie sich der Sitzungspreis berechnet, falls eine Sitzung mal kürzer oder länger sein sollte und noch einiges mehr finden sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) .
Wie kann ich mich gut auf den Jenseitskontakt vorbereiten!
An einer medialen Sitzung sind mindestens drei Personen beteiligt, sie als Klient/in, das Medium und der Verstorbene oder Geistführer. Somit können sie als Klient/in den Sitzungsverlauf positiv beeinflussen, indem sie zum einen in einer offenen, respektvollen, realistischen sowie erwartungsfreien Haltung in einen medialen Kontakt gehen.
Wissenschaftliche Studien mit Medien konnten zeigen, dass die Medien keine Kontrolle darüber haben, welche verstorbene Person über das Medium kommuniziert und welche Inhalte die verstorbene Person über das Medium vermittelt, dessen sollten sie sich bewusst sein, bevor sie einen Jenseitskontakt bei einem Medium in Anspruch nehmen möchten.
Gehen sie bitte erst in einen Jenseitskontakt, wenn sie bedingt durch den Trauerprozess emotional dazu bereit sind. Sind sie sich nicht sicher ob ein medialer Kontakt über ein Medium überhaupt funktionieren kann also sehr skeptisch, ist ihre Haltung für den gesamten Medialitätsprozess eher behindernd und sie sollten so lieber kein Medium aufsuchen.
Wertvolle Hinweise für ihre persönliche Sitzung finden sie zum einen in meinen Blog - Artikeln "Was ist Medialität" oder "Nachrichten aus dem Jenseits - kleiner Leitfaden für die persönliche Sitzung bei einem Medium!" und in meinen Videos unter dem Menüpunkt YouTube.
FAQs
Kann ich mir eine bestimmte verstorbene Person oder ein verstorbenes Tier für den Jenseitskontakt wünschen?
Ganz generell ist das Medium der Vermittler zwischen ihnen und der verstorbenen Person. Es hat aber keinen Einfluss auf individuelle Entscheidungen der geistigen Führer, welche unsere Verstorbenen aber auch den individuellen Trauerprozess des Klienten betreffen können. Aus diesem Grund kann ein Medium ihnen keine 100% Garantie geben, das ein ganz bestimmter Verstorbener den sie sich wünschen für den Kontakt anwesend sein wird. Sie können vor dem Kontakt ihren "Wunschverstorbenen" gedanklich aber wissen lassen, wie sehr sie sich seine Anwesenheit wünschen. Häufig, wenn sie schon bei einem Medium sind, kommen zu dem gewünschten "Lieblingskontakt" noch weitere Verstorbene dazu, von daher sollten sie einfach offen sein für die Verstorbenen, die sich ihnen gerne mitteilen möchten. Zu 98% kommt nach meiner Erfahrung für die Klienten der Kontakt zu ihrem Wunschkontakt zustande, nur kann ich das als Medium eben nicht zu 100% gewährleisten, da das die Verstorbenen ganz frei entscheiden, wann und wie sie kommunizieren möchten.
Nach welcher Zeit nach einem Trauerfall kann ich frühestens ein Medium aufsuchen?
Einige Medien haben einen Richtwert von etwa 6 Monaten nach dem Trauerfall, wo Klienten ein Medium aufsuchen sollten. Ich gebe diesen Richtwert nicht, da ich Trauer als einen individuellen Prozess sehe, indem sie entscheiden müssen zu welcher Zeit sie bereit sind für einen Jenseitskontakt. Jeder Umstand des Ablebens für die verstorbene Person ist ebenfalls individuell, so kann es bei einem sehr plötzlichen Ableben oder einem ungeklärten Todesfall sehr hilfreich sein für die Verstorbenen und Hinterbliebenen das sehr schnell ein Kontakt über ein Medium stattfindet.
Ist ein telefonischer Jenseitskontakt genauso genau wie ein persönlicher?
Für ein Medium ist es nicht wichtig sie unbedingt persönlich zu sehen, da es während des Kontaktes die größte Konzentration auf der Verbindung zu ihrer verstorbenen Person hat. Aus wissenschaftlichen Kontrollstudien wissen sogar Wissenschaftler, das ein telefonischer Jenseitskontakt die gleiche Genauigkeit besitzt wie ein persönlicher.
Ist ein Medium immer zu 100% genau?
Aus strengen wissenschaftlichen Kontrollstudien weiß man, das Medien ohne sensorisches Feedback, ohne Informationen über die verstorbene Person und den Klienten eine Genauigkeit von 80% - über 90% haben können aber eben manchmal nicht 100% genau sind. Vergessen sie aber trotzdem nicht im Vergleich zu unserer menschlichen Kommunikation von wem und auf welchem Wege ein Medium die Informationen erhält, was dann schon mehr als erstaunlich ist.
Wie kann ich meinen Jenseitskontakt bezahlen?
Sind sie das erste mal Klient bei mir und haben einen Jenseitskontakt vor Ort vereinbart, dann bezahlen sie als Erstklient einmal vor Ort bei mir in der Praxis. Haben sie dagegen als Erstklient einen Skype / Telefon Jenseitskontakt gebucht, wird dieser in Vorableistung beglichen. Als Folgeklient bezahlen sie ihren Jenseitskontakt dann immer nach der Sitzung vor Ort, per Überweisung oder PayPal.
Wo finde ich vertrauenswürdige Informationen zur Medialität?
Sie möchten sich gerne ausreichend über Medialität, Trauer und Medien informieren, dann finden sie auf folgenden Seiten fundiertes Wissen aus der wissenschaftlichen Forschung der Medialität.
Worauf sollte ich bei der Wahl des Mediums achten, um vor Betrug geschützt zu sein?
Mittlerweile gibt es gemeinnützige Stiftungen und Vereine, welche im Sinne des Schutzes der trauernden Menschen, Medien anbieten sich kostenlos von Wissenschaftlern und nach strengen wissenschaftlichen Verfahren zertifizieren zu lassen, welche Cold - Reading, Hot - Reading und andere betrügerische Mittel ausschliessen.
Wieviele Informationen benötigt ein Medium von ihnen!
Ganz generell, rein für die mediale Arbeit benötigt ein Medium keinerlei Informationen über sie und muss sie auch nicht sehen für den Kontakt.
Wodurch kann ein Jenseitskontakt beeinflusst werden!
Ein Jenseitskontakt ist ein Wechselspiel aus 3 Komponenten!
Warum kostet der Besuch bei einem Medium Geld?
Nun, leider gibt es für die medialen Kontakte und Beratungen keine Bezuschussung über die Krankenkasse. Für mich als Medium wäre das mehr als wünschenswert sowie auf Wunsch die Einbeziehung eines Therapeuten für Klienten.